Gästebuch
...sagen Sie mir Ihre Meinung
Anita, 38  Jahre, Verkäuferin / Hausfrau, Zuzwil
Ich fühle mich jeweils wie neugeboren, kann „herunterfahren“ und entspannen und entspannen und...
 
Elvira Marzorati, 52 Jahre, Pneudiscount, Oberwangen
Die Oelmischungen sowie die dezente  Musik zur Massage lassen mich immer wieder von Neuem verzaubern und in tiefe Entspannung fallen.
 
Patrizia, 45 Jahre
Eine Shiatsu-Massage ist wie eine Ueberraschungsreise durch den Körper. Judith trifft immer den richtigen Punkt und aktiviert Regionen, die man noch nie so intensiv gespürt hat.
 
Marcel, mitte 40
Sie ist wie eine Wundertüte - man weiss nie so genau was kommt...
Im positiven Sinne, spürt sie - ohne ihr zu beschreiben - wo es gerade fehlt. Sei es an den Beinen, den verhärteten Waden oder ein Beckenschiefstand. Sie findet einfach immer alle Stellen die es nötig haben. Mit Kraft und Elan - ein guter Mix der Massagestärke.
Ariane, 27 Jahre, Rickenbach
Massagen bei Judith sind für mich immer ein Kurzferientripp ins Paradies. Nach unbequemen, schlaflosen Nächten am Openair, gibt es nichts Entspannenderes als eine ausgiebige Massage bei Judith.  Massage-Gutscheine sind auch willkommene Geschenke für Freunde und Bekannte.
 
Andrea, 30  Jahre, kaufm. Angestellte, Wil
Bei Judith erhält man entspannende und vielseitige Massagen.
Seit ich bei ihr  Kopfwehmigräne-Meridianmassagen im Gesicht, sowie Rückenmassagen mache, haben meine Migräneschübe nachgelassen.

Margrit, 75 Jahre, Rentnerin, Schwarzenbach
Seit 13 Jahren provitiere ich von den wohltuhenden Massagearten.
Es ist sehr angenehm und lindert meine Altersbeschwerden.
Ja, ich will meine Meinung sagen...
Massagestudio Eisenring - info@massagestudio-eisenring.ch - Oberdorfstrasse 13a - CH-9532 Rickenbach - Tel. 079 674 79 93
powered by www.twnet.ch
DynamoCMS - Das Schweizer Business-CMS von tW net GmbH in Wallenwil
DynamoCMS