Die Freude und Herausforderung in meinem Beruf als dipl. Masseurin besteht darin, bei meinen Kundinnen und Kunden, mit gezielten Massagegriffen ein spürbares Wohlbefinden oder Linderung von Beschwerden zu erzielen.

Seit meinem beruflichen Start 1998, habe ich mich laufend weitergebildet und dabei meine Massagetechnik laufend optimiert und verfeinert. So lasse ich heute verschiedene Techniken ineinander fliessen und zu einem intuitiven und persönlichen Massagestil verschmelzen. Mein Bestreben ist es dabei stets, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kundschaft einzugehen.

Häufige Alltagsbeschwerden wie Kopfweh-Migräne, Verspannungen, Beckenschiefstand, etc. können mit warmen Aromaölen gezielt gelindert werden.

Für mich ist dieser Beruf eine echte Berufung!
Eigene körperliche Beschwerden haben mich nach meiner Ausbildung zur Konditor-Confiseurin auf diesen Weg gebracht und so liegt nahe: der Mensch steht (oder vielmehr liegt) bei meiner Arbeit im Zentrum!

Diplome in 'klassischer Massage' sowie 'Fussreflexzonen-Massage' runden meine Ausbildung ab. Einige Krankenkassen übernehmen klassische Körper- und Sportmassagen - informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.


über mich...
...und meinen Werdegang
Massagestudio Eisenring - info@massagestudio-eisenring.ch - Oberdorfstrasse 13a - CH-9532 Rickenbach - Tel. 079 674 79 93
powered by www.twnet.ch
DynamoCMS - Das Schweizer Business-CMS von tW net GmbH in Wallenwil
DynamoCMS